Live. Laugh. Love.

 

 

live

 

Zu leben bedeutet stets mehr (als) zu sein.

 

 

IMG 3055kl2

laugh1

 

 

 

love

 

Das Leben ist eine beständige Reise. Und ich habe das unfassbare Glück auf meiner Reise von Menschen begleitet zu werden, die mich stets auf neue Wege bringen. Die mir eine Welt zeigen, von der ich niemals dachte, dass sie existieren könnte.

 

2012-1

 

Alles Wirkliche im Leben ist Begegnung.

(Martin Buber)

 

coll1

 

In einer Freundschaft muss nicht jedes Wort ausgesprochen sein, um verstanden zu werden.

(Willy Meurer)

 

coll2

 

Freundschaft ist, wenn man sich um so mehr zu sagen hat, je länger man miteinander redet.

(Paul Mommertz)

 

coll3

 

Ein Freund, das ist ein Mensch, an dem du dich festhalten kannst, ohne ihn mit den Händen zu berühren.

(Lilli U. Kreßner)

 

coll4

 

Liebe und Freundschaft sind die besten Gewürze zu allen Speisen.

(aus China)

 

coll6

 

Freundschaft ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

(Mark Twain)

 

coll9

 

Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

(Walter Winchell)

 

coll7

 

Freundschaft kann man einfach nicht beschreiben. Man muss sie fühlen.

(unbekannt)

 

coll8

 

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen,

und trotzdem zu uns halten.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

 

coll5

 

Freundschaft ist, wenn man irgendwie Zuhause ist.

 

coll10

 

Freundschaft ist eine Droge. Und damit ist noch längst nicht alles gesagt.

(Billy)